NIMAK GmbH

Nimak GmbH

 

NIMAK GmbH

Die „perfekte Verbindung“ ist für uns bei NIMAK mehr als ein Leitspruch, sie ist unsere Leidenschaft. Innovative und kundenorientierte Lösungen in der industriellen Fügetechnik finden wir bereits seit über 50 Jahren. Als Markt- und Technologieführer im Segment der Widerstandsschweißtechnik entwickeln und fertigen wir Roboter- sowie Handschweißzangen, Schweißmaschinen, Automations- und Dosieranlagen. Die komplette Range der industriellen Fügetechnik aus einer Hand – das bedeutet Fullservice für alle NIMAK Kunden.

Global aufgestellt, mit Produktionen auf drei Kontinenten und Vertretungen in 20 Ländern, begleiten wir unsere Kunden – sei es in neue Märkte oder auf technologisches Neuland.

Als Verbindungsspezialist darf NIMAK bei PROTEC selbstverständlich nicht fehlen. NIMAK kommt bereits ins Gespräch, bevor die Stanz- und Pressenteile in den nachgelagerten Prozess zum Aufschweißen von Muttern etc. gelangen. Durch die Integration des Schweißprozesses in die Servopresse, ist dieser eigentlich nachgelagerte Arbeitsgang nicht mehr nötig, der Anwender profitiert von den gesunkenen Produktionskosten und wird dank „NIMAK SIP“ wettbewerbsfähiger sein als seine Marktbegleiter.

 

Nimak GmbH  Nimak GmbH  Nimak GmbH  Nimak GmbH  Nimak GmbH  Nimak GmbH  Nimak GmbH  Nimak GmbH  Nimak GmbH  Nimak GmbH